Probevertrag - Ende der Diskussion
08. Juni 2003 21:04

Guten Abend

Ich bitte die Damen beim Ursprungsthema zu bleiben und nicht ins Unendliche ab zu schweifen.

Mit freundlichen Gruessen

Peter, eMail: puma@yorkie.ch - Forenbetreuung
Yorkies Homepage

08. Juni 2003 21:02

Hallo Frieda,

sind das jetzt Deine eigenen Impressionen einer Hundegeburt?

Viele Grüße

Antje

08. Juni 2003 21:27

*g* hier fühlt sich wohl jemand auf den schlips getreten...

ich weiss auf jeden fall wovon ich rede (du sagst ja selbst, du würdest nie einen abgeben - also hast Du weder positive noch negative Erfahrungen gemacht) und ich hoffe das mona eine gute neue heimat für ihren Kleinen findet...

Punkt, Aus... ... ENDE!

Melanie

08. Juni 2003 21:51

Hallo Frieda,

also ich wüßte schon, wer bei mir bis zum Letzten bleiben würde. Nämlich der Hund, der sich am wenigsten gut neu plazieren lassen würde...

Viele Grüße

Antje

08. Juni 2003 21:52

Hallo Peter,

O.K., großer Bwana, geht ja wirklich nur noch um Kinklerlitzchen.

Gut's Nächtle,

Antje

08. Juni 2003 23:32

Tschau Frieda

Zum Glück war das nicht meine Hündin, sonst hättest Du hauptsächlich mal ein paar Zähne gesehen, wenn sie immer so gestört würde. Sie erzieht nicht nur die Welpen ganz gut.

Gruss P.H