Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Verletzte Pfote - Ausstellung
18. Juni 2003 14:57

Hallo Gabi und Birgit !

Vielen Dank für Eure Antworten. Ihm gehts super und weil es besser ist werde ich wohl doch fahren. Das ist jetzt unsere 3 Ausstellung überhaupt und ich bin richtig froh doch fahren zu können.
Liebe Grüße an Euch
Meggy

@ Trixi
Schade das man manchmal eine Zielscheibe für frustierte Leute ist.

Ich möchte meinen Hund nicht auf Ausstellungen hinprügeln, wenn es ihm nicht gut geht und er keinen Spass an der Sache hat oder es für ihn Stress bedeutet weil er ängstlich ist etc. geh ich nicht hin. Da ihm die kleine Verletzung am Ballen nichts ausmacht, wollte ich vorab nur abklären, ob es überhaupt erlaubt ist. Sonst nichts. Wenn er humpeln würde wäre es ne Quälerei, aber ich seh ihn beim Spaziergang wie er dort läuft und wie er mit meinen 2 anderen Hunden spielt und man merkt gar nichts. Der TA meinte auch das die Verletzung nicht schlimm ist !!

Was sollte Dein Posting überhaupt ?

Kopfschüttelnde Grüße
Meggy