Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schlegel - auch mal wieder ein Ende?

geschrieben von Lars(YCH) 
Schlegel - auch mal wieder ein Ende?
18. Juni 2003 06:23


Hallo Ihr Lieben, hitzig diskutierenden ;-)

Ich schreibe ja eher selten was hier im Forum, lese aber häufig zumindest mit einem halben Auge mit. Ich muß sagen, ich bin zur Zeit inzwischen wirklich etwas genervt, daß ein Großteil des Forums nur noch aus Diskussionen über einen kurzen Fernsehbeitrag zu Hans Schlegel besteht und sich diese Diskussion auch noch ausnahmlos im Kreis dreht.

Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, ist doch auch nur ein Hundetrainer wie viele andere auch oder?. Wer sich von Schlegel und seinen Methoden überzeugen läßt - schön - für den gibt es Kurse und Seminare, die er besuchen kann, wen er absolut nicht überzeugt (so wie mich übrigens) - auch schön - den zwingt doch keiner, sich mit Schlegel zu beschäftigen und der muß ihn ja unter Hundehaltern auch nicht empfehlen, ihm nichts beweisen oder sonstwas.

Also wirklich, sooo wichtig ist der Mann doch garnicht ;-)

Viele Grüße, der etwas genervte Lars, der sich von jetzt an auch wieder raushalten wird.

18. Juni 2003 07:41

:Ich muß sagen, ich bin zur Zeit inzwischen wirklich etwas genervt, daß ein Großteil des Forums nur noch aus Diskussionen über einen kurzen Fernsehbeitrag zu Hans Schlegel besteht und sich diese Diskussion auch noch ausnahmlos im Kreis dreht.


Hallo Lars,

dann ist das der falsche Weg. Denn mit Deinem Posting kann die Diskussion um das leidige Thema gerade wieder neu entflammen...

Du schreibst nämlich selbst nochmal Deine Meinung zu Schlegel rein, so dass andere dies als Aufforderung sehen, dazu was zu sagen...

naja, mal sehen, was geschieht..

Grüße
Simone




18. Juni 2003 08:06

Hi Simone,

: dann ist das der falsche Weg. Denn mit Deinem Posting kann die Diskussion um das leidige Thema gerade wieder neu entflammen...
:
: Du schreibst nämlich selbst nochmal Deine Meinung zu Schlegel rein, so dass andere dies als Aufforderung sehen, dazu was zu sagen...
:
Da hast Du auch wieder recht, sollte mich wohl nicht zu sowas hinreißen lassen ;-)

Viele Grüße, Lars.

24. Juni 2003 22:26

Ich werde auch erst gar nicht drauf reagieren. *grins*
Liebe Grüße, ines