Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Drohungen gegen Diskussionsteilnehmer
10. Januar 2000 07:58

Hallo Daniela,

Du hast es super zusammengefasst, danke!

Gruss

Stephan

10. Januar 2000 22:46

Hallo stephan,

*snip* kann zu allem nur ein GROSSES JA sagen !!!

: Aber wenn eine derartige Blockwartmentalität zu Vorschein kommen würde, dann wäre es schnell aus mit einer OFFENEN Diskussion. Und ich denke, DARAN sollte ALLEN Usern gelegen sein.

Ja stimmt, etwas erschreckt hat es mich auch und es könnte somit auch wieder passieren, daß mehr Psyseudonyme ohne E-Mail-Adresse verwendet werden und man garnicht mehr an die Leute privat rankommt, wenn man mal wirklich etwas sagen möchte, was man hier einfach nicht laut sagen sollte....

gruß mecki