Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bullmastifffreunde gesucht !

geschrieben von Claudia(YCH) 
Bullmastifffreunde gesucht !
07. September 1998 18:43


Hallo!

Ich bin ein großer Anhänger des Bullmastiff und besitze eine BM-Hündin.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich mal auf eMail-Basis ein anderer BM-FAn oder auch Freund der anderen Molosserrassen melden würde!
Meine eMail-Adresse lautet:
Loveabull@t-online.de

Also, vielleicht bis dann!?!

Claudia


29. September 1998 19:32

:
:Hallo!
:
:Ich bin ein großer Anhänger des Bullmastiff und besitze eine BM-Hündin.
:Ich würde mich riesig freuen, wenn sich mal auf eMail-Basis ein anderer BM-FAn oder auch Freund der anderen Molosserrassen melden würde!
:Meine eMail-Adresse lautet:
:Loveabull@t-online.de
:
:Also, vielleicht bis dann!?!
:
Claudia
:

hallo claudia,

ich schreibe dir nach langer internet-suche.
und zwar suche ich einen bm-welpen, ist es dir möglich mir einige
adressen zu nennen.
natürlich würde ich mich auch über deine erfahrungen mit dieser hunde-
rasse freuen, da ich bisher nur mit boxer-hunden in enger freundschaft
stand.
über eine antwort freue ich mich riesig.

gruß susanne

07. Oktober 1998 20:38

Hallo Susanne !!!

Ich melde mich erst jetzt, da unser Computer einige Schwierigkeiten machte und ich nicht früher ins Internet konnte.
Da du einen BM-Welpen suchst, kann ich dir empfehlen, dich an die Welpenvermittlung der Arbeitsgemeinschaft Bullmastiff des Clubs für Molosser im VDH zu wenden. Von dort bekommst du eine Züchterliste zugeschickt, mit liegenden und erwarteten Würfen. Alle Züchteradressen sind mit Telefon und/ oder Fax versehen.
So kannst du gleich mit der Kontaktaufnahme starten ! Ruf bei der Welpenvermittlung an : Walheide Peters Tel. / Fax: 02161 / 86673, Mobil: 0171 / 3564876.
Weitere infos kannst du bei Frau Rita Benner erhalten : Tel. 02772 / 62175.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, den Welpen bei einem Züchter im VDH zu nehmen. Es gibt zwar einige Züchter im In- und angrenzenden Ausland, die die Rasse billiger anbieten, aber mit den bekannten Risiken.

Schreib mir doch mal per eMail!!! Ich würde dir gerne noch mehr erzählen!
Loveabull@t-online.de

Tschüssi !!! Claudia