Bullmastifffreunde gesucht ! :: Was sonst nirgends passt

Bullmastifffreunde gesucht !

von Claudia(YCH) am 07. September 1998 18:43


Hallo!

Ich bin ein großer Anhänger des Bullmastiff und besitze eine BM-Hündin.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich mal auf eMail-Basis ein anderer BM-FAn oder auch Freund der anderen Molosserrassen melden würde!
Meine eMail-Adresse lautet:
Loveabull@t-online.de

Also, vielleicht bis dann!?!

Claudia

von susanne fücker(YCH) am 29. September 1998 19:32

:
:Hallo!
:
:Ich bin ein großer Anhänger des Bullmastiff und besitze eine BM-Hündin.
:Ich würde mich riesig freuen, wenn sich mal auf eMail-Basis ein anderer BM-FAn oder auch Freund der anderen Molosserrassen melden würde!
:Meine eMail-Adresse lautet:
:Loveabull@t-online.de
:
:Also, vielleicht bis dann!?!
:
Claudia
:

hallo claudia,

ich schreibe dir nach langer internet-suche.
und zwar suche ich einen bm-welpen, ist es dir möglich mir einige
adressen zu nennen.
natürlich würde ich mich auch über deine erfahrungen mit dieser hunde-
rasse freuen, da ich bisher nur mit boxer-hunden in enger freundschaft
stand.
über eine antwort freue ich mich riesig.

gruß susanne

von Claudia(YCH) am 07. Oktober 1998 20:38

Hallo Susanne !!!

Ich melde mich erst jetzt, da unser Computer einige Schwierigkeiten machte und ich nicht früher ins Internet konnte.
Da du einen BM-Welpen suchst, kann ich dir empfehlen, dich an die Welpenvermittlung der Arbeitsgemeinschaft Bullmastiff des Clubs für Molosser im VDH zu wenden. Von dort bekommst du eine Züchterliste zugeschickt, mit liegenden und erwarteten Würfen. Alle Züchteradressen sind mit Telefon und/ oder Fax versehen.
So kannst du gleich mit der Kontaktaufnahme starten ! Ruf bei der Welpenvermittlung an : Walheide Peters Tel. / Fax: 02161 / 86673, Mobil: 0171 / 3564876.
Weitere infos kannst du bei Frau Rita Benner erhalten : Tel. 02772 / 62175.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, den Welpen bei einem Züchter im VDH zu nehmen. Es gibt zwar einige Züchter im In- und angrenzenden Ausland, die die Rasse billiger anbieten, aber mit den bekannten Risiken.

Schreib mir doch mal per eMail!!! Ich würde dir gerne noch mehr erzählen!
Loveabull@t-online.de

Tschüssi !!! Claudia


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Armer Alex!

    Grüß dich Karin, wenn der Dalmatiner seit drei bis vier Jahren ein langweiliges Leinenleben mit ...

  • Fragen zum Tierarztbesuch

    Hi Nikki : na, dann versuch ich mal mein Glück, vielleicht kann ich Dir in einigen Punkten ...

  • Abbruch-Signale

    Hallo Martin, bei meinen Hunden hats mir auch nur verwunderte Blicke eingebracht - vielleicht zischen ...

  • Hündin decken, ab welchem Alter?

    :: Wir sind nicht im Busch, sondern versuchen als verantwortungsvoller mensch mitzusteuern. :Ich sags ...

  • Rüdenproblem!

    Hi, noch was vergessen: Sollte sich eine Konfrontation dennoch einmal nicht vermeiden lassen und es ...

  • Frage zum Fährten

    Hallo P. H., : Eine Fährte die so jung ist, sagt eigentlich aus, dass es für Hunde : gelaufen wurde, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren