Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundenamen

geschrieben von Wolfwoman(YCH) 
Hundenamen
18. Januar 2000 05:20

Hi, Leute!

Bekomme im Sommer Hundenachwuchs (nein, natürlich nicht ich ......) sondern die Hündin ... Wer hat originelle Namen für Sib's ????

Nur nicht Fritz (Was bei DS ja nicht schlecht wäre) oder Franz etc.

dankgrüsse

little Wolfwoman


18. Januar 2000 09:49

Ich kenne eine Husky Hündin, die heisst "Fly", das finde ich ganz gut.


18. Januar 2000 12:19

Hallo little Wolfwoman,

Wie wäre es denn mit Finja?
Soviel ich weis ist es sogar ein nordischer Mädchenname.Würde dann doch gut passen.

Alles Gute

Julia+Kerry

18. Januar 2000 22:40

: Hi, Leute!
:
: Bekomme im Sommer Hundenachwuchs (nein, natürlich nicht ich ......) sondern die Hündin ... Wer hat originelle Namen für Sib's ????
:
: Nur nicht Fritz (Was bei DS ja nicht schlecht wäre) oder Franz etc.
:
: dankgrüsse
:
: Hi little Wolfwoman,
wie wärs mit Flash, Funny, Future, Frisky oder Freedom?

Wir wünschen euch alles Gute,
Gabi und Junkie
:


19. Januar 2000 07:20

: ...und "Flint" und "Fjero" fehlt noch, im Sammelsurium.
Gruss Yvonne



19. Januar 2000 11:58

:Hallo !

Mir kommen spontan in den Sinn :

Fiora, Felicitas, Feline, Fran, Furby, Fuchur, Fancy, Flippi, Flip-Flop, Fama . . .

Ciao, Ursula, Nora & Gwen