Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Käse II
27. Januar 2000 11:32

Hallo Martin!

Ich habe noch nicht ganz gepeilt, wann Wonda Essen klaut und wann nicht. Früher hat sie auch geklaut wie ein Rabe. DAs Schlimmste war für meinen Mann, als sie sich die Leberpastete (auf die er sich schon den ganzen Tag gefreut hatte!) vom Tisch gezogen und die Schale ausgeleckt hatte, als ich nur schnell in den Keller bin. Komischerweise half ihm auch mein Hinweis nichts, daß ja noch ein Restchen drin ist ;o(((

Wir haben dann immer peinlich genau darauf geachtet, daß nichts zu essen herumsteht und daß auch die Küchentür immer geschlossen ist, wenn wir nicht da sind. Jahrelang passierte dann auch nichts mehr, wenn wir doch mal eine Chipstüte oder eine Semmel auf dem Tisch vergessen hatten. Aber seit Chili da ist, klaut sie doch manchmal wieder. Ich könnte es ja sogar verstehen, denn immerhin scheinen wir Alphas das Essen ja freizugeben für die anderen, wenn wir es zurücklassen, oder?!

Aber nach welchen System WOnda klaut oder ob es auf ihre Laune oder ihren Appetit ankommt, das habe ich noch nicht raus.

Ciao, Franziska ohne Hunde, die erst wiederkommen, wenn ich richtig mit ihnen rausgehen kann, ohne daß mein Kreislauf mich umhaut. Aber die Grippe ist schon fast besiegt, jawollllll!