Wer erbt" die Hunde?" :: Was sonst nirgends passt

Wer erbt" die Hunde?"

von howah(YCH) am 04. Februar 2000 20:35

Hallo,
bei uns sieht es momentan so aus, dass im Falle eines Falles sofort meine Eltern einspringen würden oder auch der Züchter unserer Rasselbande. Sollte dies nicht mehr möglich sein, werden wir uns um einen entsprechenden Vertrag beim Notar kümmern.
Eine alleinlebende Bekannte von uns - gleiche Rasse wie unsere, gleiches Geschlecht - sprach uns vor einiger zeit auch auf das Problem an, sie kann krank werden, es kann was passieren. Nun, wir haben eine Vereinbarung (wenn auch nur mündlich) dass wir in einem solchen Fall selbstverständlich ihre Hunde unverzüglich bei uns aufnehmen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dobermann oder Dogge;-)

    Hallo Eigentlich denke ich ja das jeder selber Wissen solte was er tut, aber gerade bei diesem Thema ...

  • Schuppen und Kotfressen

    Hallo Volker! Weil ich mir noch nicht 100% sicher bin. Alles, was die "Barfer" sagen, hat meiner ...

  • Hundeausstellungen

    Hallo Katrin, Nein wozu auch? Ich war nur einmal auf einer. Ok, meine Oma schlief immer den ...

  • Wachstumsstörung beim DSH 5 Mon.

    Hallo, lies hier bitte mal den Beitrag aus dem Gesundheitsforum, speziell mal die Beiträge von Andrea ...

  • Homöopathische Mittel bei Epilepsie

    Hallo, die Hündin von meinem Freund bekommt homeopatische Mittel gegen Epilepsie. Müsste mich aber ...

  • Hund für Allergiker?

    Hallo Gaby, danke für deine Antwort. Zum Thema Allergien gebe ich dir völlig recht, obwohl es Leute ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren