Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Wer erbt" die Hunde?"
04. Februar 2000 20:35

Hallo,
bei uns sieht es momentan so aus, dass im Falle eines Falles sofort meine Eltern einspringen würden oder auch der Züchter unserer Rasselbande. Sollte dies nicht mehr möglich sein, werden wir uns um einen entsprechenden Vertrag beim Notar kümmern.
Eine alleinlebende Bekannte von uns - gleiche Rasse wie unsere, gleiches Geschlecht - sprach uns vor einiger zeit auch auf das Problem an, sie kann krank werden, es kann was passieren. Nun, wir haben eine Vereinbarung (wenn auch nur mündlich) dass wir in einem solchen Fall selbstverständlich ihre Hunde unverzüglich bei uns aufnehmen.