Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche lustige Haustiergeschichten

geschrieben von Ingo(YCH) 
Suche lustige Haustiergeschichten
08. Februar 2000 10:43


Hi erstmal an alle Haustierliebhaber,

ich liebe Tiere über alles und suche immer lustige Geschichten zu Haustieren. Wenn ihr welche habt, schreibt sie mir doch einfach in einer Mail. Es wäre übrigens auch super, wenn ihr aus Deutschland kommt und in NRW wohnen würdet.
Habt ihr ungewöhnliche Haustiere? Habt ihr einen Hund, der sich super mit eurer Katze versteht, oder eine andere Tierfreundschaft? Ist euch schon mal was unglaubliches mit euren Kleinen passiert?
Ich würde mich über jede Geschichte freuen!

Tschö erstmal, Ingo

08. Februar 2000 10:50

Hallo Ingo,
auf unserer Page, kannst Du unter dem Link "Joschi" eine Geschichte lesen, die von einem Jack Russell im Hotel Adlon handelt.

08. Februar 2000 13:08

Hallo Ingo,
Ich komme aus deutschland und wohne auch in NRW. Ich habe auch mindestens ein ungewöhnliches Haustier und eine Geschichte darüber, manche behaupten auch sie wäre lustig.
Ich hab aber keine Lust sie noch mal aufzuschreiben, wenn du möchtest kannst du sie unter dem Link nachlesen.

Viele Grüße
Mario



08. Februar 2000 14:13

Hallo Ingo,
schau mal auf meiner HP nach unter Chi-Geschichten:

[www.chihuahua.de]
Yasmin

08. Februar 2000 14:33

Hallo Ingo,

in einem Hundeforum wirst Du wohl fast nur Hundegeschichten bekommen. Ich habe auch eine für alle die sie lesen wollen. Nicht immer lustig, manchmal sogar sehr traurig, aber versprochen mit Happyend.

: Ist euch schon mal was unglaubliches mit euren Kleinen passiert?
Klar, sonst wäre diese Geschichte nicht geschrieben worden.

Ich würde mich sogar sehr freuen, Reaktionen auf Radars Geschichte zu erhalten.

Fröhlichen Lesespaß
Dani



09. Februar 2000 17:22

Hi Ingo,

ich liebe Tiere über alles und suche immer lustige Geschichten zu Haustieren.

Verzeih mir die Nachfrage: kommerziell oder privat?

Es wäre übrigens auch super, wenn ihr in NRW wohnen würdet

tun wir Ist Düsseldorf ok?

Habt ihr ungewöhnliche Haustiere?

Welcher Tierliebhaber hat KEIN Solches???

Habt ihr einen Hund, der sich super mit eurer Katze versteht,
oder eine andere Tierfreundschaft? Ist euch schon mal was
unglaubliches mit euren Kleinen passiert?

Kann Dir dazu bestimmt einiges - lustiges, unglaubliches, trauriges erzählen.

Gruß,

Angelika