Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Tiermord
23. Februar 2000 09:20

also ich finde das die Tire in den Zoos eigentlich gut leben.Jedenfalls
sieht man davon viel.Sie werden regelmässig gefüttert.
Wenn man aber solche Dinge wie das töten der "aufgebrauchten"Tiere
hört zweifel ich

23. Februar 2000 12:19

Hi Katrin


: Ich hoffe (aber gleichzeitig weiß ich auch, daß der Wunsch Vater des Gedankens ist), daß die Zoos nicht wirklich süße Babys für den Osterbesuch zulassen - das Timing ist dann ja auch ziemlich erstaunlich!!!!

Im Falle mit den Bären ist das keine Frage des Timings. Die Jungen kommen im Winter in der Höhle zur Welt und an Ostern ist einfach das erste Mal Freigang für die Jungtiere- bzw. war, inzwischen werden eben nicht mehr jährlich Jungtiere produziert, es brauchte aber einige Öffentlichkeitsarbeit (darum weiss ich das ganze auch), das Publikum daran zu gewöhnen.

Freundliche Grüsse

Nicole


24. Februar 2000 10:23

: also ich finde das die Tire in den Zoos eigentlich gut leben.Jedenfalls
: sieht man davon viel.Sie werden regelmässig gefüttert.
: Wenn man aber solche Dinge wie das töten der "aufgebrauchten"Tiere
: hört zweifel ich

Bist du glücklich, wenn du nur einfach regelmässig gefüttert wirst?