Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Zum Schreien!! Labbi ein Kampfhund
22. Februar 2000 18:59

Hallo Anja,
würde gerne meine Senf dazu abgeben, kann aber nur noch sprachlos mit dem Kopf schütteln. Kann ja wohl nicht wahr sein.
Kopfschüttel-Grüße
Sonja und Vegas

22. Februar 2000 20:02

Löle Ihr Beiden!

Köstlich!! Was soll er denn für ein "Art Kampfhund" gewesen sein? Eine mutierte Wasserratte???

Wie haben die netten Herren denn reagiert, als sie von Deinem Männe aufgeklärt wurden??

Liebe Grüße an Dich und die Kampfwurst,

von Alex & dem Z-Monster

22. Februar 2000 21:39

Hallo,

ähnliche Geschichten kenn ich nur von Beamten (*lach*) die die HAltungsgenehmigungen für bestimmte Reptilien überprüfen. Nach dem Motto was ist das für eine Art, alles ok., laut Plan genehmigt. Denen könnte man ein Krokodil für einen Leguan verkaufen.

Aber mal im Ernst, da hätt ich doch gleich nachgefragt wieso die Hermann als Kampfhund betiteln. Doppelt falsche Aussage, weils Kampfhund eh nicht gibt aber nen Labi dafür zu halten zeugt nicht grad von viel Fachwissen.

Unser Lule (Dalmatiner) ist etwas kräftig und ich bin auch schon oft angesprochen worden ob er ein Bullterriermischling ist (manchmal sag ich schon ja), weil irgendwann einfach zu nervig wird.

Aber den Passanten und Hundebesitzern verzeih ich solche Unwissenheit eher im Gegensatz zu irgendwelchen Ordnungsfuzzis die gestern noch Staubsauger verkauft haben.

Laßt Euch bloß nicht stessen und beim nächsten mal tough gegenreagieren, mal sehen was die dann zu dem Thema sagen....

Viele Kampfgrüße
Moni (und die zwei Bettkämpfer Balu und Jessy)

23. Februar 2000 07:39

: Löle Ihr Beiden!
:
: Köstlich!! Was soll er denn für ein "Art Kampfhund" gewesen sein? Eine mutierte Wasserratte???

jau, im Kampf um jede Pfütze und um jedes Leckerchen!!!

: Wie haben die netten Herren denn reagiert, als sie von Deinem Männe aufgeklärt wurden??
:
Ich war ja leider nicht dabei, aber hat ihnen wohl gesagt es wäre ein Labrador und sie sollten sich doch vielleicht erstmal schlau machen bevor sie solche Äußerungen von sich geben.

Blöd wie Männer nun mal sind (nein natürlich nicht alle ... aber fast)
hat er ihn dann auch noch angeleint. Allerdings nur 5 Meter. Ich hätte ja im Traum nicht dran gedacht.
Aber vielleicht habe ich ja das Glück sie nochmal zu treffen.winking smiley))))
Die haben ja anscheinend nichts anderes zu tun als arglose Hundebesitzer beim spaziergang zu erschrecken.

Grüße zurück
von Anja und Kampf-Hermann (kämpft gerade mit seinem Schwanz)

23. Februar 2000 08:19

Hallo Kampfhundbesitzerin!

Ich kenn mich zwar mit Labbis nicht aus, aber ich bin auch der Meinung daß es die Rasse Kampfhund gar nicht gibt. Unser Rottweiler ist auch eher ein Kampfschmuser.

Nun, ich habe mal einen Jäger getroffen, der hat allen Ernstes von mir verlangt, ich solle mit meinen Pekinesen sofort den Wald verlassen, die würden sonst die Rehe jagen! Ich glaub schon, daß ein Pekinese ein Reh töten kann. Wenn es sich über den Zwerg totlacht!
Das nennt sich Kenner!
Zum Glück hatten wir da unseren Rottweiler noch nicht. Wer weiß was da sonst noch gekommen wäre.

Viele kopfschüttelnde Grüße

Gaby

23. Februar 2000 16:07





: Kommen zwei Typen von der Behörde für..... und bitten ihn ganz offiziell mit Ausweis und so, doch bitte seinen Kampfhund anzuleinen.
: Kann es angehen, das Leute die nicht mal eine Grundkenntniss von Hunderassen haben in so einem Job unterwegs sind (abgesehen davon das sie auch noch von unseren Steuergeldern bezahlt werden)?

Hey Anja, hallo du alter Kampfschlabberer Hermann!

Ich habe mir Hermann's Foto angeschaut. Sieht ja wirklich gefährlich aus!!!!!!!!!! Bei Euch herrschen ja fast schon solche Zustände wie bei uns in Salzburg!!! Bei uns mußte ein alte Frau, die einen alten, dicken Spaniel hat, der nur mehr mühsam dahingehen kann, Strafe zahlen, weil er ohne Leine neben ihr hergeschlichen ist.
Ich sag' es ja, bei uns herrscht wenigstens Gleichberechtigung, da müssen alle Hunde an die Leine, Kampfpekinesen genauso wie Kampfdackeln und Kampfdoggen. Egal, ob Stadt, Wiese, Feld oder weit und breit nix.
Schöne Grüße an Dein Monster
eine sich gerade in Rage schreibende
Moki