Rasse :: Was sonst nirgends passt

Rasse

von Kerstin(YCH) am 24. September 1998 12:22

Hallo,
wer hat einen Hoverwart und möchte mit mir in Kontakt treten um Erfahrungen auszutauschen?

Kerstin


von Isis(YCH) am 28. September 1998 15:32

:Hallo,
:wer hat einen Hoverwart und möchte mit mir in Kontakt treten um Erfahrungen auszutauschen?
:
:Hallo Kerstin,
ich habe zwar selst keinen Hoverwart sondern Dt. Doggen, kam jedoch in den Genuss einen jungen Hovy in Pflege zui haben (mehrmals)
es handelte sich dabei um einen jungen Rüden im Alter von ca. einem Jahr.
Er war sehr dominant aber auf eine linkische art: großen Hunden unterwarf er sich ausnahmslos, aber kleine jagte und biss er...
uch wollte er sich nicht so recht seiner Besitzerin unterordnen (wenn sie ihn auf den Rücken legte schnappte er oder sah das alles als spiel...)
ich muß sagen ich mag wirklich alle Hunde aber dieser war schon ein besonderer Fall...
Natürlich soll und darf man nicht von einem auf alle schließen aber ich denke eine Hovy braucht auf alle Fälle eine sehr konsequente erziehung da er ein sehr eigenständiger und selbstbewußter Hund ist.
Viel Glück
Isis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wieviel Freiheit braucht der Hund?

    Original geschrieben von DS1 ... also ist sie nicht unsicher, sondern unterwirft sich und den Hund ...

  • Von bellenden Menschen

    Hi Alex! "Nein, der schluckt im Ganzen!" Heissen Dank für den Spruch! :-)) Der ist jawohl absolut ...

  • Vereine

    Danke Robert, für deine antwort. also gut sprech wenn ich in diesen sogenannten vereine ausstelle ist ...

  • Trockenfuttersorten

    Hi Annette, da muss ich dich enttäuschen: KEIN Trockenfutter ist toll. Du wirst an jedem etwas ...

  • Allgemeine Frage zur Ellbogendysplasie

    Hallo Daniel, ja, du hast mir schon ein wenig geholfen. Habe aber noch ein kleiens Problem damit. ...

  • Kampfhunde" in Bayern"

    Hi Sabine! Nach meiner Info (letzter "Unser Rassehund", Molosserclub) sind Tosa Inu (weil kaum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren