Geschmacksproblem :: Was sonst nirgends passt

Geschmacksproblem

von Titus Rauber(YCH) am 24. September 1998 14:56

Habe ein grosses Problem und wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Bis vor 1 1/2 Jahren hatte ich nur einen Siberian Husky (M)! Hatte nie Geschmacksprobleme mit ihm.
Doch dann kam ich auf die Idee, dass es ihm alleine langweilig sein könnte und nahm noch
ein Weibchen dazu. Die beiden sind nun mehr als 1 Jahr zusammen und vertragen sich ausgezeichnet.
Aber die Dame macht mir das Leben manchmal sehr schwer. Wenn man sie nicht beachtet, geht alles gut.
Aber wenn man sie liebkost oder mit ihr spielt, dann fängt sie plötzlich an fürchterlich zu stinken!
Kann es sein, dass die Damen Duftdrüsen haben, welche sie aktivieren können, wenn sie glücklich sind?
Was kann ich dagegen tun? Hatte es schon mit Chlorophyl-Tabletten versucht, aber leider vergeblich!
Wäre um jeden Tip sehr dankbar.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren