Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geschmacksproblem

geschrieben von Titus Rauber(YCH) 
Geschmacksproblem
24. September 1998 12:56

Habe ein grosses Problem und wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Bis vor 1 1/2 Jahren hatte ich nur einen Siberian Husky (M)! Hatte nie Geschmacksprobleme mit ihm.
Doch dann kam ich auf die Idee, dass es ihm alleine langweilig sein könnte und nahm noch
ein Weibchen dazu. Die beiden sind nun mehr als 1 Jahr zusammen und vertragen sich ausgezeichnet.
Aber die Dame macht mir das Leben manchmal sehr schwer. Wenn man sie nicht beachtet, geht alles gut.
Aber wenn man sie liebkost oder mit ihr spielt, dann fängt sie plötzlich an fürchterlich zu stinken!
Kann es sein, dass die Damen Duftdrüsen haben, welche sie aktivieren können, wenn sie glücklich sind?
Was kann ich dagegen tun? Hatte es schon mit Chlorophyl-Tabletten versucht, aber leider vergeblich!
Wäre um jeden Tip sehr dankbar.