Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Labbi-Kampfhund-Thema!

geschrieben von Veronika(YCH) 
Labbi-Kampfhund-Thema!
24. Februar 2000 14:01

Hallo alle zusammen!

Nachdem jetzt schon recht viele Leute ihren Senf dazu abgegeben haben, ich übrigends ja auch, finde ich ist es an der Zeit einen Schlußstrich zu ziehen! Ich habe mir jeden, wirklich jede Meldung dazu jetzt durchgelesen und finde, daß es jetzt zu persönlich wird (dumme Sprüche usw.).
Auch bin ich der Meinung, daß Franzi+Wonda+Chili und Antoinette unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema haben (ich meine jetzt das mit den Schäferhunden), wobei ich aber denke, daß Antoinette etwas zu allgemein denkt und alle Schäfer über einen Kamm schert.
Der Vorschlag von Franzi und Co. ist doch wirklich nicht rassenorientiert und ich finde ihn eigentlich recht gut! (ich meine den Vorschlag mit der Verordnung zum Umgang mit gefährlichen Hunden).
Ich kann ja verstehen, daß man bei einer Meldung wie Antoinette sie geschrieben hat in die Luft geht, bin ich ja auch, ABER ändern kann man ihre Meinung eh nicht. Ich hab zwar auch versucht den "Bekehrer" zu spielen, aber Erfolge sind nicht in Sicht. Es ist ihre Meinung und die kann sie sagen, ABER dann auch etwas "vorsichtiger" und nicht so dreist, aber das hab ich ihr ja schon geschrieben.
Also, laßt uns über was anderes diskutieren, denn es wird immer Menschen geben, die etwas anders denken als wir selbst. So ist es halt mal!

Liebe Grüße Vroni+Anhang