Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Putzhund oder Schleckmaul???

geschrieben von Lisa(YCH) 
Putzhund oder Schleckmaul???
28. Februar 2000 19:58

Hallo,
meine Schäferhündin hat immer das bedürfnis, wenn abends rankuschelfernsehzeit ist, mich irgendwo abzuschlecken, wo sie nur eine nackte Hautstelle erwischen kann.
Außerdem, kann es sein das manche hunde das Bedürfnis nach einer Hundehütte haben? Eigentlich hat sie ihren Platz unter der Treppe, wenn sie nicht auf dem Sofa liegt, neuerdings kriecht sie aber immer unter unseren Stubentisch und pennt dort eine Weile, wenn sie fertig ist kommt sie vor und freut sich und will spielen, meine Frage nun warum macht sie das, wo liegen die Ursachen, auch im Vergleich auf die Natur des Wolfes.
vielen Dank im voraus
Bye Lisa