Mitgliedschaft USA-Hundeclubs :: Was sonst nirgends passt

Mitgliedschaft USA-Hundeclubs

von Ursula, Nora & Gwen(YCH) am 02. März 2000 13:03

:Hallo kathi !

Danke nochmal für die Infos, ich werde mich mal schlau machen bezgl. der Zeitung, den die ist eigentlich das, was mich interessiert ! An Aktivitäten des Clubs kann ich ja eh nicht teilnehmen :-)

Liebe grüße, Ursula, Nora & gwen

von Andrea(YCH) am 03. März 2000 03:53

Hallo,

ich bin im DPCA Mitglied. Eigentlich muss man dort auch 2 "Bürgen" haben, aber ich habe das Formular auf Mitgliedschaft einfach ausgefüllt und zurückgeschickt, ohne die Bürgen zu benennen. Zwei Wochen später war ich Mitglied.
Bei ausländischen Bewerbern sehen es die Leute (zumindest im DPCA) nicht so eng, es wäre auch wirklich nicht machbar, Bürgschaften zu finden.

Viele Grüsse,
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren