Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schutzdiensthelfer

geschrieben von Pia(YCH) 
Schutzdiensthelfer
03. März 2000 01:52

Ich suche einen guten Schutzdiensthelfer, für meinen Hund.
Unter gut verstehe ich einer, der ruhig ist, nicht zu viel Druck macht, dem stand des Hundes Rechnung trägt und
mit sich reden läst. Kennt jemand so einen Figuranten?
Besten Dank Pia



03. März 2000 03:15

Von woher kommst Du denn? Und was hast Du für eine Rasse?
Ich kenne einen sehr guten Figuranten am Niederrhein, der auch sehr gut mit verschiedenen Rasse klarkommt (ist ja häufiger ein Problem).

Andrea

03. März 2000 07:24

Ich komme aus Olten und habe einen DS, aber für einen guten Figuranten würde ich schon ein paar km fahren. Es muss dort auch keine DS haben, mir langt es, wenn ich akzeptiert werde.
Wo ist das genau?
Besten Dank Pia

03. März 2000 10:01

Hallo Pia
Ich komme aus Kreuzlingen und fahre jeden Donnerstag Nach Aesch bei Birmensdorf ZH zu Ueli Kappeler. Er ist in meinen Augen einer der Besten. Dort sind auch alle Rassen vertreten was sehr interessant ist. Es kostet allerdings Fr. 15.00 pro Übung. Ich habe noch nie einen so einfühlsamen Schutzdiensthelfer wie ihn gesehen. Wenn Du willst komme doch einmal vorbei. Ich erklähre Dir gerne wie du zum Platz vom Boxerklub kommst.
Viele Grüsse
Erika

03. März 2000 10:27

: Ich komme aus Olten und habe einen DS, aber für einen guten Figuranten würde ich schon ein paar km fahren.

...uups, Olten in der Schweiz, ja? Das ist wohl doch zu weit - "mein" Figurant wohnt in Deutschland am Niederrhein, in der Nähe von Oberhausen (Ruhrgebiet). Das sind bestimmt 600 km - einfache Strecke! Ich denke, das ist dann wohl doch nichts, was?

Viele Grüsse,
Andrea


03. März 2000 11:35

Hallo Erika

Genau dasselbe wollte ich gerade vorschlagen. Um welche Zeit Trainierst Du bei Ueli? Ich war gestern das erste mal bei ihm, mit unserer kleinen 16 wöchigen Boxerhündin. Habe ich Dich da gesehen?

Gruss Sarah mit Dingo und Lexa