Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Schutzdiensthelfer
03. März 2000 13:19

Hallo Sahra
War das die süsse Boxerhündin mit der Rute? Ich war mit der kleinen grauen Schäferhündin dort. Da haben wir uns schon gesehen. Ich bin immer um ca. 12.00 - 14.00 Uhr dort.
En Gruess Erika

03. März 2000 13:27


Hoi Erika,
Ja genau die. Ist wirklich ein toller Schutzdiensthelfer, der Ueli! Und für mich geradezu ideal gelegen. Ich wohne nur drei Dörfer von Aesch entfernt. Wenn Lexa etwas grösser wäre, könnte ich zu Fuss hoch kommen. Werde in Zukunft zwischen 13 und 14 uhr auf dem Platz sein. Das passt mir am besten, da unsere Ferienhunde dann Mittagsruhe haben, und die Kinder meist im Auto einschlafen.

Grüessli, Sarah mit Dingo und Lexa

04. März 2000 09:15

Tschau Andrea
Ja, das wäre ein wenig weit weg.
Danke trotzdem Pia.

04. März 2000 09:19

Tschau Erika,
Danke vielmals für die Antwort, ich komme mal vorbei, und schaue mir das ganze an. Wird auch viel für IPO gearbeidet?
Gruss Pia


04. März 2000 17:27


Hallo Pia
Du kannst IPO oder ScH üben was Du willst. Im Moment sind alles IPO Hunde dort.
Viele Grüsse
Erika