Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Praktikum in Hundeschule gesucht (Berlin

geschrieben von Sabine+Bessy(YCH) 
Praktikum in Hundeschule gesucht (Berlin
03. März 2000 18:57

Hallo an alle,

Ich komme einfach nicht mehr weiter bei meinen Bemühungen. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche eine Hundeschule Im Großraum Berlin / Frakfurt (Oder) , die mir ein Praktikum ermöglicht. Ich bin zwar voll belesen, aber bei der Praxis hapert es bei mir gewaltig.
Zu Erläterung : Ich will beruflich in Richtung Kynopädagoge / Therapeut beruflich tätig werden.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus


05. März 2000 12:07

Hallo Sabine!

In Wandlitz ist eine gute Hundeschule namens "Leinen los". Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dort ein Praktikum zu machen, aber fragen kostet ja nichts.

Die Leiterin ist Nicola Torspecken, Tel. 033397/72301. Adresse: Prenzlauer Chaussee 153, 16348 Wandlitz.

Schreibe doch mal, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße - Jana

06. März 2000 11:31

Hallo, Jana ,

Vielen, vielen Tausend DANK !!!!
Also , ich habe da angerufen, und die Frau Torspecken War seeeehhhr nett,und ich kann nächste Woche mal hinkommen zu einem Gespräch.
Das ist für mich ein großer Fortschritt, weil ich bisher immer nur ablehnende Antworten bekommen habe.
Ich könnt dich drücken !!!
Sabine

07. März 2000 19:23

Hallo Sabine!

Ich freue mich mit dir und wünsche dir alles Gute für das Gespräch. Wärst du dann lange unterwegs? Wo wohnst du?

Gruß - Jana