Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zeitbegrenzte Pflegestellen

geschrieben von b.bialas(YCH) 
Zeitbegrenzte Pflegestellen
25. Juni 2003 21:24

Hallo!
Weiß jemand, ob es irgendwo eine Liste mit Pflegestellen gibt, die spontan Hunde für begrenzte Zeit nehmen, wenn man z.B. ins Krankenhaus muss und niemanden für den Hund hat?
Vielen Dank
Gruß Birgit


26. Juni 2003 06:54

:Hallo Birgit,

manche Tierheime führen eine Liste mit Hunde+Katzensittern; tageweise oder auch für länger.

Gruß Anne

26. Juni 2003 09:15

Hallo,
guck mal hiersmiling smiley

VG
Anja

26. Juni 2003 09:18

Hallo Birgit,

Hundejo hat da einige Adressen:

[hunde.yellopet.de]

Persönliche Erfahrungen habe ich leider keine. Bei uns im Hundeverein wurde mal eine Liste ins Leben gerufen, welche Mitgleider in der Lage sind, einen Hund mal für Stunden oder Tage oder einen ganzen Urlaub aufzunehmen, vielleicht gibt es so was bei Euch auch oder man könnte es ins Leben rufen?

Liebe Grüße
Christiane


26. Juni 2003 10:07



www.pet-sitter.de
www.tiersitterboerse.de
www.holiday-petcare.de
www.petsitterservice.de
www.sittiche.de/vogelpflege.htm (Kleintiere anklicken)




26. Juni 2003 12:00

Hallo Birgit!

Falls du jemanden brauchst, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen *g*. Allerdings müssten Katzen für deinen Hund dann kein Problem darstellen. Hundeerfahrung ist natürich vorhanden...
bin selber bei der tiersitterbörse.de angemeldet, aber dort scheint sich nicht viel zu finden.
Ansonsten könntest du vielleicht mal eine Anzeige in die örtliche Zeitung setzen, da findet sich bestimmt jemand.

Viele Grüße
Nora