Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

links gehen nicht, oder?!

geschrieben von Fanta(YCH) 
links gehen nicht, oder?!
11. Juli 2003 18:52

hallo,
im forum gibt es doch diverse links durch banner?! agilo usw.
klicke ich drauf komme ich immer nur zur startseite von yorkie.ch! ist das richtig so?
viele grüße fanta

11. Juli 2003 22:56

Hallo!
Ich weiß zwar nicht, was bei Dir nicht klappt, aber ich komme immer auf der entsprechenden Seite aus, wenn ich so ein Banner anklicke!
Gruß Birgit

12. Juli 2003 19:57

genau über deinen beitrag, war jetzt ein banner hundesymposium...angeklickt und auf die startseite von yorkie.ch gekommen...
fanta

12. Juli 2003 21:16

Hallo!
Bin leider kein Computerfachmann(frau). Bei mir klappt es sofort. Ich lande auf folgender Seite:www.animal-learn.de/symposium.php
Kannst Du nicht mal bei der Forumsleitung nachfragen, vielleicht können die Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Birgit