Kennt jemand das iwb? :: Was sonst nirgends passt

Kennt jemand das iwb?

von Nadine(YCH) am 17. Juli 2003 12:22

Hallöchen!

Kennt jemand von Euch das ibw (Institut für berufliche Weiterbildung) in Lörrach? Ich beabsichtige, dort die Tierheilpraktiker-Ausbildung zu absolvieren.

LG
Nadine

von Wolfgang(YCH) am 12. August 2003 06:29

Ja, das ist ein Super-Institut und die haben ein breitgefächertes, tolles Angebot!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüde ohne VDH-Papiere

    Hallo Oliver, darf ich da mal mit einer Gegenfrage antworten?? Welcher "Dissidenz"-Verein hat denn ...

  • FriFutter Lamm und Reis

    : habe keine Ahnung, wo ich es billiger kriegen kann. : : Ich freue mich über jeden Tipp. : : Gruß ...

  • Habe Welpen! Was ist normal, was nicht?

    Hi, : Mir scheint ihm ist draußen zu kalt (er zittert draußen sehr und es gefällt ihm draußen gar ...

  • Knochen & Kartoffeln

    : : Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich auf Schnauzer- Mix tippen *gg* : Er ist aber ...

  • Neuigkeiten von K3

    Hallo Sam, : : ...wenn ich ehrlich bin, ja! Im Moment bekommt der Rüde Solid Gold : und meine Hündin ...

  • Welches Halsband bei Unterordnung??

    unser Halsband ist eine Kombination aus Leine und Halsband, also aus einem Stück. Man kann es sich in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren