Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Diese Schw.

geschrieben von Krissy(YCH) 
Diese Schw.
19. Juli 2003 10:04

Hallo,

ich bin so sauer!!! Bei uns in der Stadt findet irgendwer gefallen daran Hunde mit Pflanzenschutzmitteln zu vergiften. Der Hund meiner Freundin ist in der letzten Nacht daran gestorben. Ich kann das einfach nicht verstehen. Warum machen die sowas??? Klar, meistens sind es Leute die einen Hass auf Hunde haben, aber ich bringe doch auch niemanden um, nur weil er mir nicht passt.

Ich habe selber zwei Hunde und habe jetzt totale Angst das mir sowas auch passiert. Ich lasse sie jetzt auf keinen Fall mehr von der Leine und meine Tierärztin hat mir gesagt, sollten sie irgendwas fressen soll ich sofort zu ihr kommen um Erbrechen einzuleiten. Aber auch wenn ich sie jetzt nur noch an der Leine habe, wenn sie auf der Straße etwas finden, dann ist es meistens so schnell runtergeschluckt, so schnell kann man garnicht gucken.

Meine Freundin war natürlich sofort bei der Polizei und hat eine Anzeige gemacht, aber meistens findet man die Leute ja eh nicht, leider!!! Sie lässt ihren Hund auch untersuchen, an was für einem Gift sie gestorben ist. Wenn ich so jemanden mal treffen würde, würde ich ihn auf jeden Fall in der Stadt bekannt machen, ich weiß ja nicht wie die anderen Hundebesitzer reagieren würden, ich würde ausrasten.

Traurige und saure Grüße

Krissy


19. Juli 2003 10:11

Hallo Krissy,

oh weh, hier in der Gegend legen auch Hundehasser immer wieder vergiftete Köder auf den bekannten Hundespazierwege aus. Ich meide diese Strecken nun rigoros, aber habe natürlich trotzdem Angst, dass meine Hunde mal so was finden und gierig wie sie sind, auch gleich fressen.

Bei uns handelt es sich übrigens um Rattengift!

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass dem Typen bald das Handwerk gelegt wird!

Liebe Grüsse,

Jettie

19. Juli 2003 10:20

Hallo Krissy

Das ist ja gar nicht fein :-( Ich würde den Hunden Maulkörbe anziehen, dann können sie nichts aufnehmen (natürlich nur in der Stadt).
Liebe Grüsse
Saskia

19. Juli 2003 11:23

: Hallo,
:
: der arme Hund , Deine arme Freundin !

Wo wohnt Ihr ? Es wäöre doch sinnvoll, alle zu warnen ?

Micky

19. Juli 2003 12:55

hallo Krissy,

es ist zum k...!
hier in Braunschweig verteilt gerade jemand mit nägeln gespicktes fleisch.

vg
Birgit & Scotty


19. Juli 2003 20:30

Hallo Birgit,

ich komme aus Helmstedt, dass in BS habe ich auch schon gehört, es ist echt zum Verrückt werden.

Lieben Gruß
Krissy