Zahnen :: Welpen - Junghunde

Zahnen

von Sigi(YCH) am 24. Juli 2003 08:40


Hallo,
wer weiss von euch mit wieviel Wochen das Zahnen bei einem Welpen abgeschlossen ist??
Vielen Dank schon mal für die Info
Sigi

von Diane mit Cleo(YCH) am 24. Juli 2003 15:41

Hi Sigi,

ca.:
mit(Ende 3.Woche) 4-5 Wochen- Milchzähne,
mit 3 Monaten- Zahnausfall,
mit 6 Monaten- endgültiges Gebiss vorhanden (42 Zähne- 2o oben, 22 unten)

Liebe & getupfte Grüße
Diane & Cleo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • weißes Fell

    Hallo Karo, da geht es Dir wie mir - mich hat das früher auch nicht die Bohne interessiert - bis mein ...

  • ! Wer weiß Rat !

    Hallo Nikola, viel Glück mit Deiner Fenja u. einen guten Rutsch ! Gruß Robert

  • Großer Schweizer neigt zu Durchfall

    : unsere hündin hat ständig zu weichen Stuhl und ist anfällig für Durchfallerkrankungen. Sie wurde ...

  • Schnelleres Arbeiten

    Hallo Beate, ich bin Clickeranfängerin und übe jetzt nach dem Blickkontakt und Berührung des ...

  • nutra nugget

    Hi, schau doch mal auf die Homepage: http://www. nutra- nuggets. de/wo. htm und dort auf die ...

  • Trockenfutter gesucht - günstig

    Hallo Silke, danke für den Link. War sehr interessant. Ich hab da noch eine vermutlich dämliche Frage ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren