Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Danke an Alle.,

geschrieben von Shereena(YCH) 
Danke an Alle.,
01. August 2003 19:14


vielen dank für eure tolle hilfe auf meine beiden fragen. ich machs mal so ganz offiziell weil ich nicht auf jedes einzelne posting eingehen möchte. ihr habt mir aber alle sehr geholfen!!!

ich werde dann morgen noch nichts von uns mitnehmen. wir haben eine hundedecke (schon etwas älter aber noch supi in schuss) die werde ich erstmal ganz in ruhe durchwaschen und dann am 22.8. mitnehmen und vielleicht noch ein spielzeug. hab ja schon einiges gekauft und mir dadurch mitleidige blicke meines mannes eingefangen *grins* (jaja, er weiss das ich der kleinen schon im vorfeld verfallen bin aber letztlich gilt mein mitleidiger blick ihm weil er nämlich ein ganzes stück weit zu kurz kommen wird - wer zuletzt lacht lacht nämlich am besten, hihi)

vielen dank noch mal euch allen und sicherlich auf bald. ich kenne mich - mir werden noch seeeeeehr viele fragen einfallen ;0)

liebe grüsse,
Shereena