Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe! Welpe lässt bei Begrüssung Wasser

geschrieben von Maria(YCH) 
Hilfe! Welpe lässt bei Begrüssung Wasser
13. März 2000 19:44

Ich habe eine kleine süsse Jack-Russel-Terrier Hündin (12 Wo.) die, wenn Sie mich oder ein anderes Familienmitglied begrüsst, vor Freude das Wasser nicht mehr halten kann. Wer kann mir hier Tips geben? Wird sie das ein Leben lang behalten, oder wird es sich im Laufe der Zeit geben? Was kann man hier tun?


Auf viele wertvolle Tips hoffend

Maria

13. März 2000 20:24

keine panik!

das gibt sich mit zunehmender stubenreinheit und wird ab und an bei grosser aufregung und freude noch mal vorkommen. das ist bei den meisten welpen so und muß dich nicht beunruhigen.

viele grüsse,

andreas

15. März 2000 07:07

: Liebe Maria!

Also meine Tisza (Yorkiehündin 7 Mo) läßt auch mal ab und zu was
rinnen vor lauter Freude. Ich muß sagen, hab' überhaupt kein
Problem damit, wische es einfach weg, und damit hat es sich.
Je älter sie wird, desto weniger wird es auch.
Also mach dir deswegen bitte keine Sorgen, es ist eben ein
Freudenlackerl!

Es grüßt dich aus Graz eine stolze "Hundemama" Sabine