bett schlafen :: Welpen - Junghunde

bett schlafen

von maia(YCH) am 02. August 2003 15:17

hallo
ich bekomme in zwei wochen einen welpen ins haus. grundsätzlich möchte ich ihm erlauben im bett zu schlafen (haben meine bisherigen hunde auch alle gemacht und ich mags auch). ich frage mich aber ob ich ihn wirklich vom ersten tag an ins bett nehmen soll oder doch in einer schachtel neben dem bett eingewöhnen soll.
das ins bett kommen wird ihm sicherlich später nicht so schwer anzugewöhnen sein winking smiley
hab bedenken wegen stubenrein werden und ob der kleine nicht nachts sonst unbemerkt aus dem bett hüpft.

danke für eure tipps

maia

von pebe(YCH) am 05. August 2003 07:56

Hallo Maia,

halte deinen Tipp auch für besser. Erst mal neben dem Bett und später dann erst erlauben ins Bett zu hüpfen.

Grüße

pebe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren