Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschule gesucht!

geschrieben von Anke(YCH) 
Hundeschule gesucht!
05. August 2003 08:21


Hi,...
wer kennt evtl. eine gute Hundeschule im Raum Bielefeld?
Man glaubt es kaum aber bis jetzt war meine Suche erfolglos...weder Internet noch Telefonbuch ect.
Mir wurde sogoar von einem Tierschutzverein Lippe abgeraten.. Gibts irgenwelche guten Gründe dafür?
Danke im vorraus für eure Hilfe

Anke

05. August 2003 09:18

Hallo Anke,

schau mal hier:

[www.ig-hundeschulen.de]
Dort findest du bestimmt etaws in deiner Nähe!

Gruß

Leonore


05. August 2003 10:15

...oder hier:

www.hundeschulen.de

05. August 2003 11:15

Hallo,

: wer kennt evtl. eine gute Hundeschule im Raum Bielefeld?

Ja, DIE gute Hundeschule dort überhaupt.
Schau mal auf den Link

Sabine & Oscar


05. August 2003 12:04

: Hallo Sabine,
:
: : : Ja, DIE gute Hundeschule dort überhaupt.
: Schau mal auf den Link
:

: Sabine & Oscar
:
macht super Eindruck eure, Page...aber bis Vlotho wären es für mich an die 40 km ...ä bissel zu weit.. hast du evtl. noch einen guten Tipp in der Nähe von Lage / Detmold oder Oerlinghausen o.ä. ? Wäre dir sehr dankbar...mein kleiner Schlawiner hat`s nämlich faustdick hinter den Ohren ;o)

Gruß Lolle & Anke

05. August 2003 13:57

Hallo,

schau mal unter...

[www.bhv-net.de]

oder

[www.dvg-luenen.de]

Dort findest du eine Reihe von Hundesportvereinen in und um Bielefeld. Einfach PLZ eingeben.

Viel Glück

pebe