Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Benötige dringende HILFE !!!!!

geschrieben von Nadineund lauri 
Benötige dringende HILFE !!!!!
16. Dezember 2006 10:34
HALLO,
ich habe eine dringende frage es wäre lieb von euch wenn ich heute oder morgen noch ne Antwort bekommen würde.
MEINE FRAGE: Meine Hündin ist Trächtig, da wir leider den Decktag nicht GENAU wissen ist es schwierig für uns.
Heute Samstag 16.12.06 könnte es zwischen 56. - 59. Tag sein!
Sie hat heute morgen gelb gebrochen.
Ist das auch ein Anzeichen das unsere Sandy kurz davor ist ?
Dann meinte unser TA das sie evtl. ein Kaiserschnitt bekommen müsste.
Wenn sie den Kaiserschnitt bekommt, ist es dann möglich das sie ohne Probleme die welpen annimmt?
Kann sie nach dem Kaiserschnitt irgendwann nochmal Babys bekommen?
Welche nachteile Hat ein Kaiserschnitt für unsere Sandy?
ICH BITTE EUCH WIRKLICH VON HERZEN UM SCHNELLE ANTWORT UND DANKE EUCH SEHR DAFÜR
Leider hab ich auch böse und sinnlose anworten schon gelesen auf diese verzichten wir!!!!!
einen GROSSEN dank schon vorab für alle hilfreichen antworten

NADINE UND LAURI

17. Dezember 2006 11:18
Also daswas ihr mit Nadine gemacht habt, ich weiss nicht so was hab ich wirklich no nicht so oft erlebt.
Ich werd nicht mehr hier her kommen.

17. Dezember 2006 11:23
Quote :
Also daswas ihr mit Nadine gemacht habt, ich weiss nicht so was hab ich wirklich no nicht so oft erlebt. Ich werd nicht mehr hier her kommen.

Nadine, auch wenn Du hier als "Gast Mona" schreibst, wird's nicht sinnvoller. Thread geschlossen!

Gruß Klaus