Welpe von Spanien :: Welpen - Junghunde

Welpe von Spanien

von Nara am 25. September 2008 04:50
Hallo

Vor kurzem gab es dazu etwas im TV...

Die HUnde kamen nicht aus SPanien sondern ich meine es war die Tschechei...Da wurden Welpen rüber geholt die sich dann als Wolfsmischlinge entpuppten...Einige davon wurden abgegeben,weil die Besitzer mit ihnen nicht klar kamen,eben Wolf und etwas anderes Verhalten...

So etwas finde ich absolut Unverantwortlich....Es ist dem Menschen der sich einen Hund aus dem Tierschutz holt,gegenüber einfach nicht fair...Ich denke das es hier große Unterschiede von Organistionen gibt...
Ich kenne hier selber einige Fälle,wo es mit der Wahrheit nicht so ernst genommen wurde..Leider auf Kosten der Tiere und der Menschen...

Das ein Tier sich nicht aussuchen kann wo es Geboren wird,ist klar...
Das es aus dem Ausland mehr Welpen gibt auch...
Das Thema an sich ist ein heißes Eisen...

Was ich nicht gut finde,ist eben manche Arbeit der Tierschützer...Man schaue Pizzahunde Bloch....
Oder Hunde auch Welpen die keinen Kontakt zu Menschen hatten,in Höhlen groß werden,und die Mütter in Panik ausbrechen wenn sie Menschen sehen..
Diese Hunde kommen hier hin,und fühlen sich auch oft als Junge Hunde nicht wirklich wohl,haben STress,manche ein LEben lang...
Das kann ich so nicht ganz NAchvollziehen...



Viele grüße
Nara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.363.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren