Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kleine Hunde von Susanne Müller-Rielinger

geschrieben von Shop-Dog 
Kleine Hunde von Susanne Müller-Rielinger
21. Juli 2009 08:58


Kleine Hunde von Susanne Müller-Rielinger

Am 1. September 2009 erscheint im Verlag Gräfe & Unzer das Buch Kleine Hunde von Susanne Müller-Rielinger.
Kleine Hunde sind sehr gefragt, denn eine Stadtwohnung bietet nun mal keinen großen Platz für einen Vierbeiner. Dieses Buch informiert Euch über die Vorzüge der kleinen Artgenossen aber auch über die besonderen Bedürfnisse, Haltung, Pflege und Ernährung, konsequente Erziehung eingeschlossen.

21. Juli 2009 16:48
Oh, das ist bestimmt ein klasse Buch und fuer so manchen eine gute Hilfe. Die Buecher von GU sind wirklich sehr gut und ich habe so manches von dem Verlag aus der 'Hilfs'Serie.

LG

Sciuba