Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

80000 Hundenamen: Der passende Name für jeden Hund

geschrieben von Shop-Dog 
80000 Hundenamen: Der passende Name für jeden Hund
27. April 2010 08:16


80000 Hundenamen: Von Aabukir bis ZZ Top. Von Aabdea bis Zyriana. Der passende Name für jeden Hund von Hans-Gerd Klingen.

Im April 2010 ist im Verlag Ulmer das Buch 80000 Hundenamen: Von Aabukir bis ZZ Top. Von Aabdea bis Zyriana. Der passende Name für jeden Hund von Hans-Gerd Klingen erschienen.

Eine kleiner Welpe hält Einzug in die Familie?

Da stellt sich natürlich die Frage: "Wie soll er heißen?"

Dieses Buch bietet enorm viele Anregungen. Nach Rüden und Hündinnen getrennt und alphabethisch geordnet verschafft dieses Namensbuch einen guten Überblick.

Der Autor dieses Buches hat die Hundenamen in 25 Jahren auf der ganzen Welt gesammelt und stellt sie nun hier vor.

Wenn man dieses Buch besitzt, wird es wohl einige Zeit dauern bis man sich entscheiden kann. Sicher ist aber, dass Eurer Vierbeiner einen alsolut seltenen oder besonders interessant klingenden Namen tragen wird.

Viel Spaß bei Eurer Entscheidung!