Mein Hund 6 Mon. frisst irgendwelches Zeug und hört dann nicht mehr! :: Welpen - Junghunde

Mein Hund 6 Mon. frisst irgendwelches Zeug und hört dann nicht mehr!

von Suessbaeckchen am 05. Januar 2011 00:17
von Suessbaeckchen am 03. Januar 2011 20:36
Hallo Ihr Lieben,

ich bin etwas verzweifelt. Mein Hund, Bobdail-Mischling, 6 Monate alt, so auf Sitz und Platz funktioniert ganz gut, Fuß üben wir gerade, Sie ist vom Charakter sehr lebhaft und hyperaktiv, wenn man das bei einem Hund sagen kann, ist ja noch ein Welpe, springt Leute an, wenn sie nicht angeleint ist und ich sie nicht permanent ablenke. Viel schlimmer aber sie frisst irgendwelche SCH***** , heute waren es zwar nur Reste von Birnen, manchmal aber wirklich übelriechendes Zeug, weiß der Teufel was das ist, irgendwo im Gebüsch, wo ich nicht hinkomme und jetzt wo so viel Schnee liegt sehe ich es nicht wirklich, sie hört dann nicht mehr auf Nein oder Pfui, haut ab, macht sich ein Spiel draus und ich kann warten bis sie endlich kommt - frisst seelenruhig weiter bis ich mich ihr nähere, haut wieder ab. Bin echt ratlos.Will sie ja auch mal ohne Leine laufen lassen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren