Problem. Hund hat Welpen bekommen. :: Welpen - Junghunde

Problem. Hund hat Welpen bekommen.

von mimi. am 28. Juli 2011 14:19
Mein Pflegehund hat 4 Welpen bekommen und keiner wusste was davon. Mittlerweile ist nur noch einer da, weil die anderen 3 gestorben sind...Der besitzerist total überfordert. Der Welpe ist jetzt fast 5 Wochen alt, er lässt sieim Wohnzimmer und hat da ein Brett vor der Tür, das die Große noch raus kann, er hat jetzt überall Fleckenim teppich weil die kleine überall hinmacht, kann ich sie eigentlich schon an ein geschirr gewöhnen und mal mit runter zum Sportplatz nehmen ? Und überhaupt habt ihr noch Tipps für mich was ich machen kann. Ich versuch jetzt alle 2 Stunden dahin zu gehen und die kleien rauszulassen. Er ist nämlich von morgens bis abends arbeiten, da wir auch nciht wusste das sie schwanger ist weiß auch keiner wer der Vater ist. Die Mama ist ein Schäferhund und der Welpe ist schwarz, klein und rund, hat eine weiße Brust und weiße Pfotenspitzen. Sie hat Schlappohren und eher kleinere Pfoten, sieht aus wie ein Labrador mit Kuschelfell und einer längeren Nase und kleineren Pfoten, kann jemand viell. anhand der Beschreibung vermuten was der vater war, genau kann es sowieso keiner wissen.. ? Danke. smiling smiley

von Yvonne & Ari am 30. Juli 2011 17:07
Hallo Mimi,
war der Besitzer schon mal beim TA bzw. war der TA bei ihm zu Hause? Der TA kann auch weitere Tipps geben. bzgl. Grundimmunisierung/Entwurmung usw.
Liebe Grüße Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.899, Beiträge: 13.799.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren