Problem mit Kleinen Kindern ? :: Welpen - Junghunde

Problem mit Kleinen Kindern ?

von Veronica(YCH) am 14. April 2000 20:40

Hallöli!!

Meine 1 Jahr alte Hündin liebt normalerweise kleine Kinder. Sie rennt auf sie zu will mit ihnen spielen läßt sich auch ne ganze Menge gefallen.
Wenn sich aber das Kind (-11 Jahre) auf den boden setzt und Kimba streichelt am Bauch krault... kann es passieren dass Kimba hochfährt hoch bellt (und scnapt?). Das macht sie nicht bei allen Kindern, kommt auch immer ziemlich unvermutet und auch danach legt sie sich auch wieder zu dem Kind.
Ich hab mich schon gefragt ob sie vielleicht denkt dass sie über den Kindern steht und sie dan zurechtweisen darf.

Also wäre dankbar für eine Antwort,
ciao
Veronica & Kimba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • welche Rasse?

    Hallo Sitscha, wenn Du einerseits "viel Hund" und andererseits trotzdem Beweglichkeit und Temperament ...

  • markieren

    Hallo franziska Also, ich hatte das Problem bisher nur, wenn mehrere Rüden im Haus waren, und sich ...

  • Clicker oder Clearing - Huhn oder Hahn?

    : Ich war gerade wieder etwas frustriert, da ich im Diverses Forum auf einen Link zu der Website von ...

  • Erziehung aber nur bei mir?

    : Die leider absolut keine Erziehung genossen hatte. Und daher z. B. immer an der Leine gassi muss ...

  • Fragen zu nordischen Rassen

    : WIR werden das mit der Liste versuchen, nur wo finde ich denn dann eine entsprechende Liste, um nach ...

  • Ich versteh das nich!

    hallo chris und silas! du sprichst mir echt aus der seele! liebe grüße auch an dein "hundi", Maria

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren