Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenspielstunde

geschrieben von Doris Höfert(YCH) 
Welpenspielstunde
11. Mai 2000 15:24

Hallo,
wir suchen für 12 Wochen alte Labradormix-Hündin Mara eine Welpenspielgruppe in Bonn und Umgebung. Kann uns jemand weiterhelfen?

Doris + Jan


11. Mai 2000 20:24

Ist Much bei Euch in der Nähe ? Da wüsste ich eine. Ich glaube, von Bonn sind es aber schon gut 40min nach Much bzw. Winterscheider Mühle, wo die Spielstunde dann letztendlich ist !
Sabrina


12. Mai 2000 06:22

: Ist Much bei Euch in der Nähe ? Da wüsste ich eine. Ich glaube, von Bonn sind es aber schon gut 40min nach Much bzw. Winterscheider Mühle, wo die Spielstunde dann letztendlich ist !
: Sabrina
:
Hallo Sabrina,

zur Not würde ich auch nach Winterscheid fahren, ist aber bei der momentanen Hitze ein ziemlicher Stress für den Hund.
Ich habe hier in Bonn eine Adresse von der Hundeschule Detlef Jürgensen (wurde in der Presse mit "Der Hundeflüsterer" bezeichnet). Hast du oder sonst jemand schon mal was von ihm gehört, bzw. ihn kennengelernt?

Liebe Grüße
Doris