Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpengenossen""

geschrieben von Hans-Ruedi(YCH) 
Welpengenossen""
22. Mai 2000 10:37

Hallo zusammen

tja, in einer Woche ist es also nun soweit. Dann können wir endlich unsere kleine abholen. Die Freude ist riesengross und die Spannung und das Entgegenfiebern kaum mehr auszuhalten. Die kleine ist übrigens ne Golden Hündin die auf den Namen CHIARA hören wird. Jetzt frage ich mich gerade ob es denn in der Region Grenchen ebenfalls Leute gibt, die im Moment einen Golden (oder auch anderen) Welpen haben und was für Erfahrungen Ihr mit den kleinen gemacht habt. Da CHIARA mein erster Hund ist, bin ich für jeden Tipp und jede Anregung äusserst dankbar.

Gruss


24. Mai 2000 20:56

Hallo Hans-Ruedi,
ich wünsche Euch viel viel Spass mit euerer Chiara !
Vor ca. 4 Wochen waren wir in der gleichen "Entgegen-Fieber-Stimmung" und waren sehr happy, als wir unseren Racker dann endlich abholen durften. Unser Silas ist ein sehr netter Berner Sennenhund (*stolz*). Schaut doch mal vorbei in der Fotogalerie von gestern.

Liebe Grüsse aus Bayern
Christine und Silas