Preis von Mischlingswelpen ? :: Welpen - Junghunde

Preis von Mischlingswelpen ?

von sven(YCH) am 04. Dezember 1998 07:24

:
:
:Hallo,Jessica
:500,-DM, denke ich, ist die Höchstgrenze f. diese Art von Mischlingen.
:Verlangen kannst du die HD-Bescheinigung nicht.D.h.,du kannst nicht
drauf bestehen. Aber wenn der "Züchter" sauber ist, dann wird er sie
Dir auch so zeigen.
Ich kann mir vorstellen,daß diese Verpaarung sehr interressant ist.
Falls du dich dafür entscheidest, wünsche ich Die viel Glück mit
deinem neuen Welpen.

Sven

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie das ziehen abgewöhnen

    : Hallo, : Ich hatte bis vor kurzem das selbe Poblem. Stehen bleiben oder in die andere Richtung ...

  • TT-Rüde 18 Wo : beide Hoden im Bauchraum

    : Hallo Doris, mein Rüde hatte einen Hoden innen liegend. Ich habe auf anraten meiner Tierärtztin den ...

  • Teletakt und Hundesport

    Hallo Antje, : Ich hingegen habe u. a. einen Hund gehabt, der ohne eine Resozialisierung ...

  • Wuff

    Hallo Edith! Ich kenne und schätze die "WUFF", weil Dr. Mosser und seine Mitarbeiter sehr engagiert ...

  • Wo krieg ich einen kleinen Clicker?

    Hallo Francix, : danke für den Hinweis - die sehen echt gut aus (wie mein Alter!) - ich : werde ...

  • Was soll ich tun?

    Hallo, wie schon von meinen Vorrednern geschrieben: Anzeige beim OA und Tierschutz informieren aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren