Hokamix für Welpen? :: Welpen - Junghunde

Hokamix für Welpen?

von Silke S(YCH) am 25. Juni 2000 11:17

Hallo Ihr,

ich bekomme Mitte August einen kleinen Airdale-Welpen, den ich natürlich gut füttern möchte. Jetzt habe ich an vielen Stellen gelesen, daß Hokamix wirklich gut sein soll. Kann ich dem Kleinen nach und nach etwas unters Futter mischen? Alle anderen Zusätze sollte man ja wohl weglassen, da das Welpenfutter ohnehin schon ausreichend vitaminisiert ist. Was meint Ihr?

Gruß die baldige "Hunde-Mama" Silke

PS. ich bin schon ganz aufgeregt!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eskalierende Rüdenbegegnungen

    Hallo Claudia, Bachblüten alleine reichen sicher nicht, können aber sehr wohl unterstützend ...

  • Zecken-Großalarm! Hilfe!

    Hallo Simone. Gibts nur beim Tierarzt. Zumindest in D. In Frankreich kann man es in der Apotheke ...

  • Nur das Kind wird gezwickt!

    Hallo Ralf, : ich hoffe dass der griff dann nicht mehr nötig ist, und er seinen platz in der ...

  • Verweisen-mit Clicker trainieren?

    Hi Manuela! Mit dem Clicker kann ich Dir nicht helfen, würde aber das Verweisen anders ...

  • warum Beschwichtigung ?

    Hallo Simone, :: Der Name "Beschwichtigungssignale" finde ich auch ein wenig irreführend, weil er ...

  • Probevertrag

    Danke für deine sachliche, nette Antwort, in dieser Weise kann ich nämlich auch die Kritik gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren