Amme gesucht :: Welpen - Junghunde

Amme gesucht

von Jan(YCH) am 30. Juni 2000 19:51

Hi,

für einen überzähligen Dobermannwelpen wird dringend (möglichst sofort)eine Amme gesucht (größer ~ 50 cm) im Raum München - Ulm - Lindau - Oberstdorf.

Jan und die neun

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann ist ein Welpe kein Welpe mehr?

    : Hallo Robert ! Das war aber nicht die Weltausstellung der FCI, oder ? Was will man denn einen 3 ...

  • Gebärmutterkrebs!

    : Du reagierst leicht über, hm? nein, ich stelle nur Vergleiche an. :Ich weiß auch nicht, wie oft ...

  • Teletakt und Hundesport

    hallo, Rosi : : Das mit "Hunderttausenden" muss hier wohl geschrieben worden sein, als ich gerade ...

  • Meine Jägerin!

    Hallo Bianca, heute ist ja echtes "Internetwetter", Aiko und ich sind gerade so richtig eingeweicht ...

  • Zecken fressen kann tödlich sein!

    die Krankheit heißt Hepatozoonose

  • Welpe zwickt!

    Hallo Nadja, : : wenn das so ist, dann ist es ok. Nur ich würde ihm nichts anderes dafür geben. Er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren