Hundenamen mit A :: Welpen - Junghunde

Hundenamen mit A

von Andrea(YCH) am 26. Juli 2000 21:23

Ich habe Namen, aber die sind nicht spanisch:

Asta
Axita
Akita
Atitia
Arlene
Ambrosius
Apollo
Aica
Amadée
Anusch

Bald kann ich dir noch mehr geben, wenn du willst !
Übrigens: Sharim und Yarell wären doch auch sehr schön, oder ?

von Saskia(YCH) am 26. Juli 2000 21:26

Entschuldigung, ich heisse gar nicht Andrea, ich habe etwas verwechselt ! Ich heisse Saskia und bin das erste Mal hier und schreibe auch das erste mal hier rein, deshalb die Verwirrung....

Bitte um Verzeihung !

von Jacqueline(YCH) am 27. Juli 2000 07:27

: Wer kennt schöne spanische Namen für eine katalanische Hirtenhündin?
: Anfangsbuchstabe A wäre von Vorteil. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Ich danke allen für die gemachten Vorschläge! Wir haben uns für AILA entschieden. Allenfalls können wir den Namen ja noch ändern, falls er nicht passend wäre.
Tschüss

von Karin(YCH) am 27. Juli 2000 16:07

Aila...wunderschön...viel Glück bei eurem kleinen Schatz!!!

Karin und Chiara

von Saskia(YCH) am 27. Juli 2000 21:53

Hallo Jaqueline !

Woher habt ihr denn diesen Namen ? Er ist sehr schön ! Ist er spanisch ? Was bedeutet der Name ?

Gruss Saskia

von Jacqueline(YCH) am 28. Juli 2000 14:35

: Hallo Jaqueline !
:
: Woher habt ihr denn diesen Namen ? Er ist sehr schön ! Ist er spanisch ? Was bedeutet der Name ?
:
: Gruss Saskia

Hallo Saskia

Wir haben den Namen aus einem alphabetischen Verzeichnis für Hundenamen aus dem Internet (die Adresse weiss ich gerade nicht mehr, aber mit dem Suchbegriff Hundenamen ist die Liste sicher zu finden). Der Name hat uns einfach gut gefallen, wir kennen aber leider die genauere Bedeutung nicht. Vermutlich ist er auch nicht spanisch.

Gruss Jacqueline

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren