Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenspielgruppe-Raum Basel/Allschwil

geschrieben von Philippe(YCH) 
Welpenspielgruppe-Raum Basel/Allschwil
07. August 2000 18:24

Liebe Hundefreunde,
Da wir mitte/ende September unser Welpen adoptieren dürfen suchen wir eine Welpenspielgruppe im Raum Basel-Stadt/Allschwil.Kann mir jemand von Euch eine gute Adresse geben?
Ich wäre Euch dankbar.

Philippe


07. August 2000 20:12

hi philippe



Region Basel Marie-Louise Steiner 061 321 68 41

Die könnte dir sicher weiterhelfen ist zwar Baselstadt..aber soweit hast du es ja da auch nicht...habe noch andere Adressen, aber die sind alle Baselland...maile mir doch wenn du die auch noch willst..ok??
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir mit deinem Schatz alles Gute.....

Karin mit Chiara (17 Wochen)



09. August 2000 18:02

Hallo Philippe

Beim Hundesport Allschwil gibt's einen Welpenkurs.
Auskunft und Anmeldung: Claudia Jeker, Tel. 061 811 60 84.

Viel Spass mit Deinem Welpen!

Liebe Grüsse,
Astrid