Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dobi Welpe

geschrieben von Schmudo(YCH) 
Dobi Welpe
10. August 2000 19:14

Ich habe eine Dobermannhündin (Anfang der 11 Woche)
Sie wiegt 9Kg und ist 40 cm hoch (Schulterhöhe)

Ist das normal oder wo bekomme ich die Aktuellen Daten.


24. August 2000 10:32

: Ich habe eine Dobermannhündin (Anfang der 11 Woche)
: Sie wiegt 9Kg und ist 40 cm hoch (Schulterhöhe)
:
: Ist das normal oder wo bekomme ich die Aktuellen Daten.
:

Hallöchen,

ich habe auch eine Dobermannhündin und sie ist jetzt 14 wochen alt und wiegt ca. 11 kg und das ist gemäss meinem tierarzt ok. mein welpe nimmt pro woche etwa 1 kg zu, somit liegt das gewicht deiner hündin im rahmen. wenn du aber unsicher bist wende dich doch an einen züchter oder an deinen tierarzt, die können dir sicher weitere auskünfte geben.

weiterhin viel spass mit deinem dobi


09. September 2000 21:50

Ein guter Tierarzt kann Dir sagen ob der Hund " normal " entwickelt ist.
Wir halten nicht viel von " Standartmaßen ". Unser Dobi war mit elf Wochen schon ganz schön groß, er ist auch heute noch ein dünner Kerl, was bei dem Auslauf auch keinen wundert. Da er fit und gesund ist, darf er auch so bleiben. ( schau mal die Eltern an, da sieht man so Einiges!)
Viel Spaß mit dem Wuselchen
Christiane und Dobi Nico