welpentreff gesucht :: Welpen - Junghunde

welpentreff gesucht

von mario gansen(YCH) am 23. Juni 1997 12:45

hallo,

ich suche einen welpentreff zwischen koblenz und trier.

vielen dank!

von Kerstin Antalfy(YCH) am 16. Juli 1997 13:13


hallo Mario,

Ich weiss nicht, ob Du Koblenz in der Schweiz meinst. Aber hier gibt es eine Telefonnummer, wo Du nachfragen kannst, wo es in Deiner nähe eine Welpenspielstunde gibt. Die Nummer ist 155 54 56. Wenn Du aus Deutschland bist, kann ich Dir nicht weiter helfen.

Gruss Kerstin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • strafbar

    hallo silke, aber wenn jetzt jemand noch einen welpen damals bekommen hat, der nach dem 01. 06. 98 ...

  • Bozita

    Hallo Angela, ich hatte Bozita mal probeweise, war gut :-) So viel ich mich erinnern kann gibt es ...

  • Muss mal Frust los werden...

    Diese Woche kann ich auch bei einem Bekannten nächtigen, aber dann? Weiss leider noch nicht wie das ...

  • Nein" - eine konditionierte "Strafe""

    kurzer Nachtrag Das Wort "Falsch" wird benutzt, wenn der Hund auf das Clicken mit etwas falschem ...

  • Kangal zum Rottweiler-Schäferhund

    Hallo Viola! Der Kangal ist ein Herdenschutzhund... Unter www. herdenschutzhunde. de z. B. kannst Du ...

  • Hundeschulen - Fähigkeiten - Bewertung

    Hallo Matthias, an sich wäre das eine gute Idee, doch dabei wird es bleiben (hoffentlich), denn was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren