Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wieviel kostet denn ein ein Cairn Terrie

geschrieben von Maruschka(YCH) 
Wieviel kostet denn ein ein Cairn Terrie
22. August 2000 05:58

Hallo liebe Leute, Ich möchte mich ein wenig umfragen, wie denn so die Preise für ein Cairn Terrier liegen, ich habe überhaupt keine Ahnung.
Wer könnte mir so ungefähre Angaben machen ??

22. August 2000 06:15

: Hallo liebe Leute, Ich möchte mich ein wenig umfragen, wie denn so die Preise für ein Cairn Terrier liegen, ich habe überhaupt keine Ahnung.
: Wer könnte mir so ungefähre Angaben machen ??

Am besten wendest Du Dich dafür an den Klub für Terrier.
Die Cairn's haben eine eigene Homepage unter: www.cairn.de

Grüße
Kathi

22. August 2000 11:56

Hallo Maruschka,

auf so etwa 1500 DM wirst Du Dich einstellen müssen.

Wenn Du mehr Infos zu Cairn-Terriern und speziell zum Welpenkauf haben möchtest schau mal bei mir vorbei.

Ciao

Heike & Terrierbande

22. August 2000 21:34

hallo

klub für terrier: www.kft-online.de

meine schätzung: ca. 1700 bis 2200 dm

gruß

robert

23. August 2000 15:12

: Hallo liebe Leute, Ich möchte mich ein wenig umfragen, wie denn so die Preise für ein Cairn Terrier liegen, ich habe überhaupt keine Ahnung.
: Wer könnte mir so ungefähre Angaben machen ??

Hab für meinen 97 600,- DM bezahlt, allerdings o.P.

23. August 2000 15:19

97600 DM halte ich aber für übertrieben!! ;-))

Gruß
Mario