Welpenschule in Fribourg/Schweiz :: Welpen - Junghunde

Welpenschule in Fribourg/Schweiz

von Doris(YCH) am 27. August 2000 18:09

Hallo

Wir suchen eine Welpenschule im Kanton Fribourg (Schweiz)oder in der Nähe. Wir wohnen in der Umgebung von Estavayer-le-Lac und finden keine Adresse, die irgendwie in der Nähe ist. Könnte uns vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke
Doris

von Martin(YCH) am 27. August 2000 19:32

Hallo Doris
Ganz in deiner nähe kann ich zwar nichts sagen, aber Sand Schönbühl ist glaub nicht all zu weit weg von Dir?
Es ist nicht einfach eine gute Welpenschule zu finden diese sah ich selber und finde sie sehr gut.
Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Welpe!!

Martin

von Petra und Niki(YCH) am 28. August 2000 12:45

Hallo Doris

Im Kanton Fribourg habe ich auch keine Welpenspielstunde gefunden. Im Kanton Bern gibt es welche in Biel, Laupen, Lyss, und Moutier. Im Kanton VD in Vouvry und Yverdon.

Wenn Du dich für einen Ort näher interessierst kannst Du mir ja mailen, dann kann ich Dir die Details angeben.

Petra

von Doris(YCH) am 29. August 2000 06:34

Hallo Petra
Danke für Deine Antwort.
Der beste Ort wäre Yverdon für uns. Hast Du dort eine Adresse und ist die "Schule"empfehlenswert?
Beste Grüsse

Doris



: Im Kanton Fribourg habe ich auch keine Welpenspielstunde gefunden. Im Kanton Bern gibt es welche in Biel, Laupen, Lyss, und Moutier. Im Kanton VD in Vouvry und Yverdon.



von Petra und Niki(YCH) am 29. August 2000 15:09

Hallo Doris

Welpenspielgruppe Region Yverdon:
Nadine Leibundgut, Nonfoux, 1417 Essertines-sur-Yverdon
Tel. P. 024 435 18 31
Natel 079 301 09 06

Nadine ist Tierärztin und und besitzt den SKG-Ausweis für Welpenspielgruppenleiter. Am besten gehst Du mal unverbindlich vorbei und schaust Dir die "Sache" an!

Herzliche Grüsse: Petra und Niki

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren