6 Monate alte Hündin beißt nach Kind :: Welpen - Junghunde

6 Monate alte Hündin beißt nach Kind

von Roman(YCH) am 01. September 2000 12:06

Hallo Franka

Danke für Deine Ausführungen. Trotzdem bleibe ich dabei. Mir persönlich wäre das Risiko zu gross, selbst wenn in der Realität dann alles gut geht.

Jedem seine Einschätzung, ist klar, aber vorher sagen halt alle, dass sie es einschätzen können.

Gruss
Roman

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ein Hund soll angeschafft werden

    Hallo Malu, ja, ich habe den kleinen Wessie im Sinne oder auch einen Foxterrier. Irgendiwe gefallen ...

  • Asphaltlaufen

    : hei ina : : würd mich über antwort freuen, wenn du gesetzesursprung benennen kannst : : grüße ...

  • Wieder Hundeangriff

    Hallo Hansueli Ich denke. du siehst das Problem etwas anders als ich. Nun mit einem solchen Gesetz, ...

  • Re:

    : Hallo miteinander : : Ich hoffe sehr, die hier Lesenden helfen mit, folgende Tatsache ...

  • Leuchthalsbänder, Warnwesten usw.

    Hi, : Und was ist mit solchen Blink- Halsbändern mit Batterie? Wie sieht es da mit Lebensdauer und ...

  • Weimaraner

    : : Hallo, wenn ich schon die Wortspielerei Weimi höre wird mir ganz schlecht!!! Ich habe seit 11 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren