Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundevermittlung im Internet?

geschrieben von Sabina(YCH) 
Hundevermittlung im Internet?
20. Dezember 1998 11:21

Hallo! Weiß jemand, ob es -außer im Anzeigenteil von Yorkies Homepage- im Internet noch gute Möglichkeiten gibt, ein neues, gutes Zuhause
für Hunde zu suchen? Ich suche für einen 7 Monate alten Schäfer-Husky Mix dringend eine nette Familie, da er gerade "aus Zeitgründen" zurückgegeben wurde... Grüße, Sabina

27. Dezember 1998 15:04

:Hallo! Weiß jemand, ob es -außer im Anzeigenteil von Yorkies Homepage- im Internet noch gute Möglichkeiten gibt, ein neues, gutes Zuhause
:für Hunde zu suchen?
Jede Menge Tierheime vermitteln online. Vielleicht nimmt Sie jemand darin auf?

:Ich suche für einen 7 Monate alten Schäfer-Husky Mix dringend eine nette Familie, da er gerade "aus Zeitgründen" zurückgegeben wurde... Grüße, Sabina
Ich habe eine Vermittlungsseite, vermittle aber eigentlich nur Dalmatiner und Dalmatiner-Mix.
Vermutlich würden sich auf meinen Seiten also kaum die richtigen Interessenten einfinden.
Schreiben Sie doch mal eine Mail an eines der Tierheime des Webrings Hunde in Not!!!
[www.webring.de]

Sollte sich niemand finden, mache ich für Ihren Hund eine eigene Seite im Webring, versprochen!!!
Schicken Sie mir eine Mail und es kann losgehen. Ninablue@gmx.de
Aber versuchen Sie es bitte erst bei den Tierheimen, die schon unterschiedliche Hunderassen vermitteln und vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine Seite für Nordische Hunderassen
oder Schlittenhunde in Not.

Viel Glück,

Nina Burkhardt

28. Dezember 1998 11:39

Hallo Nina,
danke für den Tip mit dem Tierheim-Webring, ich werde den Hund dort vorstellen. Und noch mehr Dank für das freundliche Angebot, eine Website für die Vermittlung zu erstellen. Ich hoffe, es wird nicht nötig sein...
Liebe Grüße, Sabina