Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dringend - Welpe macht nicht Pipi""

geschrieben von Andrea(YCH) 
Dringend - Welpe macht nicht Pipi""
11. September 2000 06:24

Hallo,
ich brauche dringend Euren Rat: Seit gestern habe ich einen 3 Monate alten Welpen aus Spanien in Pflege. Sie ist sehr ängstlich und eingeschüchtert. Was mich sehr beunruhigt ist, dass die Kleine seit gestern 14.00 Uhr noch nicht Pipi gemacht hat.
Wie lange können so kleine Hundis das aushalten? Was kann der Grund sein? Ich mache mir große Sorgen!
Danke für Euren Rat.
Liebe Grüße, Andrea


11. September 2000 08:34

Hallo Andrea,
ich bin kein Experte in solchen Dingen, aber unser Hund (Beagle, 4 Monate), kann z.B. über Nacht seinen Drang schon mehr als 12 Stunden aushalten. Wenn wir ihn nicht wecken würden, ich glaube er würde es sogar verschlafen. Vielleicht muß er sich ja in seiner neuen Umgebung erst zurecht finden. Wenn wir anfangs mit unserem spazieren gingen, machte er auch nicht, sondern erst wenn wir zu Hause waren. Jetzt geht es, er macht sogar schon groß (war das ein Drama, macht er erst seit ca. 2 Wochen, vorher nur auf unserem Grundstück).
Viele Grüße
Cordula