Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lernspielgeräte für Welpen

geschrieben von Maria(YCH) 
Lernspielgeräte für Welpen
01. Oktober 2000 07:39

Hi Yorkie's!

Gibt es eine Homepage von Heinz Weidt und Diana Berlowitz?

Kennt Jemand von Euch die Lernspielgeräte von Beiden und wo kann ich diese beziehen?

Zu den Lernspielgeräten:
Sind die Preise in Ordnung?
Kann man so etwas aus selber bauen?

Danke für Eure Info!

Maria
Gibt es noch weitere hersteller von solchen Sachem?
Eröffne in einem Monat eine Hundeschule und würde mich über Antwort freuen.

01. Oktober 2000 08:46

Schau mal da ... ist nicht viel, aber das einzige, was ich im Net gefunden habe
Vielleicht kannste da mal anrufen???
Grüßlies
Brigitte und die Pelze

01. Oktober 2000 09:03

Danke,
genau die habe ich gemeint!!

Grüßlies zurück

maria

02. Oktober 2000 07:18

Hallo Maria!
Die Adresse hast Du ja jetzt von Kynologos. Sie schicken auch Info Blätter mit Bildern und Preisen am besten mal anrufen und schicken lassen. Also ich habe mir alles soweit selber zusammen gebaut ( besser gesagt mein Mann) ich habe einen Sandkasten umfunktioniert in eine Ballkiste. Bälle kriegt man güntig bei der Metro. Ein Stofftunnel, ein paar alten Autoreifen zum durchlaufen wenn sie auf der Erde liegen, Wippe kann man selber bauen. Ein Gestell wo ein Reifen drinhängt, eine Rampe zum drüberlaufen. Bänder an Pfähle gebunden, ein Tisch wo man mal die Pflege durchnehmen kann usw. Verschiedene Untergründe wie Plane, Gitter usw. Dann ein Planschbecken im Sommer wo man mal planschen kann ( am besten aus Hartplastik, da wird auch gerne mal reingebissen in die PVC Dinger ;o)Mal draussen in die Natur gegangen findet man auch jede Menge Spielgeräte ;o) Das ist auf jedenfall kostengünstiger.Die Geräte sind sehr schön von Kynologos aber eben auch nicht billig.
Grüsse Susanne